Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied werden

CDU Mitglied werden

Mitglied in der CDU-Timmendorfer Strand zu sein bedeutet, sich am politischen Leben auf Bundes-Landes und – besonders kommunalpolitischer Ebene beteiligen zu können.
Nicht nur aus der Zeitung zu erfahren, was sich in der Politik und am Ort tut, sondern aktiv am Geschehen teilzuhaben. Ob als normales Mitglied oder als Mandatsträger in Partei,  Gemeinderat, oder sogar vielleicht noch in höheren Gremien hat jeder die Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten.  Wir bemühen dabei jedem, der etwas bewegen will und aktiv an unserer politischen Arbeit teilnehmen möchte, in unsere politische Arbeit einzubinden. Uns verbindet neben unserer politischen Arbeit oftmals auch ein freundschaftliches Verhältnis und wir freuen uns auch, wenn wir nach der Pandemie auch ab und auch zu weniger politischen Ereignissen, wie z.B. unserer alljährlichen Schifffahrt auf der Ostsee oder unserem Grünkohlessen zusammenkommen können.  Besonders aktiv ist auch unsere Senioren-Union, die ebenfalls interessante Veranstaltungen für die ältere Generation anbietet.

Machen Sie mit!

Mitglieds-Interesse